Mitglied - Deutscher Mieterbund Leer e.V.

Wie Werde ich Mitglied ?

Nach dem Rechtsberatungsgesetz dürfen wir nur unsere Mitglieder rechtlich beraten.

Darum fordern Sie bitte unverbindlich unsere Beitrittsunterlagen an.
Die Einhaltung des Datenschutzes ist für uns selbstverständlich.

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt  10,- € ( in bar bei der 1.Beratung zahlen)
Der Jahresbeitrag inkl. DMB-Mietrechtschutzversicherung beträgt: 84 €
Der Jahresbeitrag ohne DMB-Mietrechtschutzversicherung beträgt: 62 €
Bei Eintritt sind somit insgesamt für das 1. Jahr 94 €/72€ zu entrichten.

Die Rechtsberatung kann sofort nach Beginn der Mitgliedschaft durch unseren erfahrenen Juristen in Anspruch genommen werden.

Im Beitrag enthalten ist die Mitgliedschaft in der Gruppenrechtsschutzversicherung des Deutschen Mieterbundes. Unsere Mitglieder sind somit gegen das oftmals sehr hohe Kostenrisiko im Falle eines Mietprozesses bei einer Selbstbeteiligung von 100 € versichert.
Im Informationsblatt sind die Versicherungsbedingungen für eine Inanspruchnahme der DMB-Rechtsschutzversicherung detalliert aufgeführt.

Die Zusendung,der jeden 2. Monat erscheinenden Mieterzeitung,ist ebenfalls im Beitrag enthalten.

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied des Deutschen Mieterbund Leer e.V. begrüßen zu dürfen.